Der MINT-Kurs der Elisabethenschule Hofheim am Taunus hat jetzt ein eigenes T-Shirt

10. November 2023

Die Entwicklung und der endgültige Druck des T-Shirts gingen eigentlich ganz flott: Erstaunlicherweise einigten sich alle 28 SchülerInnen der beiden Jahrgänge 9 und 10 schnell und einstimmig auf die Farbe Schwarz.

Das Logo auf dem Rücken wurde von den MINT-SchülerInnen des Jahrgangs 10 kreiert. Auf der Vorderseite des T-Shirts wurde aus Gründen der Corporate Identity das Logo der Elisabethenschule gesetzt. Nachdem das Layout feststand, musste nur noch geklärt werden, ob es tailliert oder unisex sein soll und wer welche Größe tragen will. Danach wurden die T-Shirts bestellt und heute an die Schülerinnen ausgegeben. Die T-Shirts werden sowohl von den SchülerInnen als auch von den LehrerInnen Herrn Jentzen, Frau Dr. Scharf und Frau Spaniol-Adams an dem Tag der offenen Tür, an Exkursionen, Firmenbesichtigungen und auch bei dem Arbeiten in den Ausbildungshallen von Provadis getragen werden.



StandortTelefonE-MailXingYouTube