Tag der offenen Tür 2022

02. Dezember 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, leider wird unser Tag der offenen Tür an der Elisabethenschule auch im kommenden Jahr 2022 aufgrund der steigender Inzidenzen nicht wie gewohnt stattfinden können.

Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse, die bereits mit ihren Eltern bei einem Anmeldegespräch eingeladen waren, bitten wir, das Zeugnis des 1. Halbjahres der 4. Klasse in kopierter Form bis zum 7. Februar 2022 in unser Postfach einzuwerfen oder dies alternativ als PDF-Dokument an folgende E-Mail-Adresse zu schicken: Sekretariat(at)eli-hofheim.de

Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse

Für Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse und deren Eltern stellen wir den 7. April 2022 als alternativen Termin zur Besichtigung unserer Schule in Aussicht. Das genaue Prozedere der Anmeldung wird noch auf der Homepage bekanntgegeben. Voranmeldung werden mit großer Wahrscheinlichkeit notwendig sein.

Ehemalige Schülerinnen und Schüler

Für ehemalige Schülerinnen und Schüler können wir leider keinen alternativen Termin anbieten. Alle Lehrerinnen und Lehrer der Elisabethenschule bedauern dies zutiefst, da wir uns über ein Wiedersehen und einen gemeinsamen Austausch sehr gefreut hätten.



StandortTelefonE-MailXingYouTube