Die Elisabethenschule Hofheim am Taunus engagiert sich für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien!

02. Mai 2023

In einer Kuchenspendenaktion haben Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte fast 50 köstliche Kuchen, Muffins und Cookies gebacken und verkauft, um Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien zu sammeln.

Die Aktion fand großen Anklang und wurde von vielen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften unterstützt. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen bereit waren, ihre Zeit und ihr Können für den guten Zweck einzusetzen. Bis zu Mittagspause war tatsächlich alles bis auf den letzten Krümmel verkauft.

Insgesamt konnte 1100 € gesammelt werden, der nun UNICEF zugutekommt, die vor Ort tätig sind und den Menschen in den betroffenen Gebieten noch immer dringend benötigte Hilfe leisten.

Die Elisabethenschule Hofheim am Taunus dankt allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass die Spenden dazu beitragen werden, den betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien in dieser schweren Zeit zu helfen und ihnen Unterstützung und etwas Trost zu bieten.



StandortTelefonE-MailXingYouTube